Platzkonzert im Haynspark (Deutscher Evangelischer Posaunentag)

Herzliche Einladung zum Deutschen Evangelischen Posaunentag in Hamburg am 3.-5. Mai. Ein vielfältiges Programm mit vielen öffentlichen Gottesdiensten und Konzerten wurde von ca. 15.000 Bläserinnen und Bläsern vorbereitet.
In diesem Rahmen werden bei uns im Alsterbund am 4. Mai um 14 Uhr 2 Platzkonzerte stattfinden.
Die Paul-Gerhardt-Gemeinde ist Gastgeber für 2 Posaunenchöre vom Niederrhein und diese treffen sich zum Platzkonzert mit dem hiesigen Posaunenchor aus St. Martinus Eppendorf im Haynspark um mit, füreinander und die Besucher und Besucherinnen zu spielen. Dazu wird es Kaffee und Kekse geben. Der Haynspark liegt an der Alster bei der Eppendorfer Landstr. 166.
Lasst Euch überraschen was da heutzutage jung und alt mit dem Blech mittenmang so alles zum Klingen bringt!

Weitere Infos auf https://www.dept2024.de/

Sonstige Mitwirkende

Bläserkreis Dinslaken Bruch und Gäste aus Spellen
Posaunenchor St. Martinus, Hamburg-Eppendorf