Jugendarbeit in Uhlenhorst und Winterhude

Hier kannst Du Dich über aktuelle Termine informieren, schauen wann unser nächstes Großevent stattfindet. Die Angebote finden in Kooperation mit der Region Winterhude Uhlenhorst statt und sind für alle Interessierte offen. Falls Du uns noch gar nicht kennst, schau doch mal auf unsere spezielle Jugendwebsite, ob was für Dich dabei ist und dann freuen wir uns, Dich demnächst bei einem unserer Treffen zu sehen.
Die Kinder- und Jugendarbeit wird von Svenja Laustsen geleitet, der von ehrenamtlichen Jugendgruppenleitern und vielen freiwilligen Jugendlichen unterstützt wird.
Wenn Du Fragen hast, ruf einfach an oder schicke eine Mail. Du bist jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

Svenja Laustsen und Team


Angebote für Kinder- und Jugendliche

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen", sagt Jesus. Die Angebote der Kinder- und Jugendarbeit sind Orte mit offenen Türen wo Gemeinschaft gelebt und erlebt wird. Es ist Raum und Zeit für die großen Fragen unserer Welt. Ein Ort, an dem junge Menschen mit ihrem Sein, ihren Zweifeln und Fragen zu Hause sein können. Jeder ganz individuell für sich und doch gemeinsam. Freunde treffen, Spaß haben, wöchentlich, auf Reisen oder zu besonderen Highlights.



Losung des Tages

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

- Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.

- Matthäus 28,5-6

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine - Weitere Informationen finden Sie hier.

Regionale Jugendarbeit der drei Kirchen-Gemeinden

Epiphaniengemeinde
Winterhude Jarrestadt

Kirchengemeinde Winterhude-Uhlenhorst

St. Gertrud Gemeinde



Ev.-luth. Epiphanienhemeinde

Ev.-luth. Epiphaniengemeinde Hamburg

Großheidestraße 44
22303 Hamburg

Tel.: +49 40 2708307
Fax: +49 40 27879031

kirche@epiphaniengemeinde.de
www.epiphaniengemeinde.de

Ev.-luth. Kirchengemeinde Winterhude-Uhlenhorst

Ev.-luth. Kirchengemeinde Winterhude-Uhlenhorst

Winterhuder Weg 132
22085 Hamburg

Tel.: +49 40 413466-0
Fax: +49 40 413466-11

buero@winterhude-uhlenhorst.de
www.winterhude-uhlenhorst.de

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Gertrud

Kirchengemeinde St. Gertrud

Immenhof 10
22087 Hamburg

Tel.: +49 40 2203353
Fax: +49 40 222333

info@st-gertrud-hamburg.de
www.st-gertrud-hamburg.de


Regionale Jugendarbeit in diesen Gemeinden

Keine Nachrichten verfügbar.

Veranstaltungen

Kalender

April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
  • Gottesdienst
  • Musik
  • Veranstaltung
Alle Veranstaltungen