Hamburger Hochzeitstage Trauen Sie sich – an den Infostand der Kirchen

Sie planen eine Hochzeit? Sie wollen auf jeden Fall auch in die Kirche? Sie haben Fragen? Dann gehen Sie am besten auf der Messe "Hochzeitstage" am Kirchenstand vorbei. Pastorinnen und Pastoren informieren zur kirchlichen Trauung.

Hamburger Pastorinnen und Pastoren empfangen Sie am ökumenischen Stand der evangelischen und katholischen Kirche. Kommen Sie miteinander über alle Fragen ins Gespräch, auch zu Hochzeiten und Segnungen für konfessions- und religionsverschiedene oder gleichgeschlechtliche Paare. Am Stand gibt es auch eine praktische Checkliste zum Mitnehmen und Vorschläge für schöne Trausprüche. Eine Auswahl von schönen Sprüchen finden Sie hier.

Mehr Informationen auch zur Vorbereitung des Besuchs finden Sie auf unserer Themenseite Trauung.

Hochzeitstage – Ökumenischer Kirchenstand

Ort: Messehallen Hamburg
Stand C11, Halle B7
Zeit: Sonnabend 19. Januar, und Sonntag, 20. Januar
Der Stand ist von 11-18 Uhr besetzt.

- - -

Wenn Sie lieber mit Ihrer Pastorin oder Ihrem Pastor vor Ort sprechen möchten, finden Sie hier die Kontaktdaten Ihrer Kirchengemeinde.