Anna Somogyi und Jan Rohloff

Anna Somogyi und Jan Rohloff haben am 1.Januar 2024 die Nachfolge von Kantor und Kirchenmusikdirektor Ulrich Fornoff angetreten.Zuvor war Anna Somogyi Kantorin der St. Marien-Gemeinde in Minden und Kantor Jan Rohloff in der Kirchengemeinde in Elmshorn tätig. In der St. Johanneskirche werden die beiden sowohl die Orgel als auch den Flügel nutzen, um den Zuhörern klanglich einen Eindruck davon zu vermitteln, wo ihre musikalischen Wurzeln und ihre Vorlieben liegen. Es werden Stücke von großen Komponisten, wie Bach, Brahms und Liszt, aber auch Improvisationen und Filmmusik erklingen.Die beiden Musiker werden die einzelnen Stücke  jeweils erläutern und auch einiges über ihren Werdegang erzählen. Freuen Sie sich auf einen musikalischen und informativen Abend.Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Um eine Spende wird am Ausgang gebeten.

Veranstalter Ahrensburg

Ort St. Johanneskirche, Rudolf-Kinau-Straße 19, 22926 Ahrensburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort