Blues @ Church

Tonky de la Pena, Gitarre und Gesang

Boris Grimm, Keyboard und Orgel

!! Der Eintritt ist frei !!

Auch 2019 wird Tonky de la Peña aus Madrid nach Norddeutschland kommen, um ein abwechslungsreiches, hörenswertes und bluesiges Programm zu präsentieren. Diese jährliche zweiwöchige Tournee im Hamburger Umland ist Tonky nach eigener Aussage regelrecht ans Herz gewachsen, und daher freuen wir uns wieder auf ein inspiriertes musikalisches Feuerwerk zwischen Balladen, Soul und Rock.

Dieses „Urgestein“ des europäischen Blues lädt mit seiner musikalischen Ausstrahlung zum zuhören, Mitsummen, Mitklatschen, Tanzen und Spaß haben ein.

Begleitet wird er, wie auch in den letzten Jahren, von Boris Grimm aus Uetersen am Keyboard.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Christus-Kirchengemeinde Pinneberg

Leitung ... ... ...

Ort Christuskirche Bahnhofstraße 2, 25421 Pinneberg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück