Studien- und Erlebnisreise

Studien- und Erlebnisreise

Anbieten möchte ich interessierten Gemeindegliedern der Christus-Kirche am Wandsbeker Markt eine Studien- und Erlebnisreise „Auf den Spuren von Johann Sebastian Bach: Soli Deo Gloria“, die in der Zeit vom Sonntag, dem 22., bis zum Freitag, dem 27. August 2021, stattfinden soll.

In diesen Tagen werden das Leben und die Wirkungsstätten des großen Komponisten Johann Sebastian Bach im Mittelpunkt stehen. Das Programm beinhaltet den Besuch von Bachstätten in Thüringen und Sachsen (Eisenach, Wechmar, Dornheim, Arnstadt, Leipzig und Weimar) mit Führungen und Konzerten.

Frau Dr. Ute Zinterra – mit ganzem Herzen Musikfreundin und Fachfrau – wird uns mit ihrem musikalischen Fachwissen begleiten und in Fachvorträgen informieren. Frau Dorothee Arnrich vom Gästehaus wird die Reisegruppe ebenfalls unterstützen.

Die Hin- und Rückreise in das Allianzhaus nach Bad Blankenburg im wunderschönen Thüringer Wald sowie die Einzelfahrten erfolgen in einem gesondert angemieteten Reisebus.

Es stehen uns als Gruppe insgesamt nur 18 Einzel- (529,- Euro) und Doppelzimmer (469,- Euro) zur Verfügung. Interessent*innen melden sich gerne bei mir wegen weiterer Informationen und einer möglichen Voranmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steffen Storck