Digitaler Gottesdienst am 31.01.2021

Screenshot des digitalen Gottesdienstes 31.01.2021

Da wir wegen des Infektionsschutzes aktuell keine Gottesdienste in unseren Pfarrsprengel-Kirchen abhalten, gibt es nun pünktlich zum Sonntag einen weiteren Gottesdienst aus unserer Online-Reihe. Mit Musik, Lesung und einer Dialogpredigt

(Pastor Karl Grieser und Pastor Fabian Eusterholz).

Auch wenn es ein ungewohntes Gottesdienst-Format ist, einige Vorteile hat es:

• Sie müssen nicht früh aufstehen und ins kalte Nass nach draußen gehen.

• Sie können selbst bestimmen, wann Sie Zeit für das Video haben und können den Gottesdienst entspannt genießen.

• Sie müssen nicht 45 Minuten im Wintermantel auf einer kalten Kirchenbank sitzen, sondern können daheim auf der gemütlichen Couch im Outfit Ihrer Wahl dabei sein.

Nehmen Sie sich die Zeit und halten Sie inne – auch wenn Sie dazu nicht in die Kirche gehen. Wir können als Gemeinde verbunden bleiben, obwohl wir uns vorerst nur am Bildschirm sehen können!

Wir treffen uns auf www.kirchen-im-wandsetal.de

Ihre Kirchen im Wandsetal