Ein Kurzfilm der Biografie Werkstatt Wandsbek Glück und Wagnis

Screenshot des Kurzfilms Glück und Wagnis

Die Biografie-Werkstatt-Wandsbek präsentierte am 18.09.2021 ihr zweites Biografie-Buch und Video-Clips. Im feierlichen Rahmen der Hamburger Nacht der Kirchen (18.9.2021) stellte die Wandsbeker Biografie-Werkstatt ihr neues Buch vor. Sieben sehr unterschiedliche Kurzbiografien von Wandsbeker Bürgerinnen und Bürgern standen im Zentrum der umfangreichen Veröffentlichung.

Die Video-Interviews sind über das YouTube-Portal der Kreuzkirche Wandsbek abrufbar.Gefördert wird das Erscheinen dieser Wandsbeker Biografien durch Mittel des Bezirks Wandsbek, worüber die ehrenamtlich Engagierten sehr dankbar sind. Anschließend besteht die Möglichkeit, das Buch zu erwerben und die Biografie-Werkstatt näher kennenzulernen.

Die Wandsbeker Biografie-Werkstatt lädt Interessierte zur Mitarbeit ein und bietet ab November eine grundlegende Schulung in der Biografiearbeit an. Informationen dazu sind in der Nacht der Kirchen verfügbar oder telefonisch vorab bei Pastor Jan Simonsen unter der Tel.nr.: 040/ 696 45 040. Weiteres Infomaterial gibt es unter:

Informationen zur Biografie-Werkstatt hier zum Download

www.biografie-werkstatt-wandsbek.de