20.6.: JuGo in Emmaus, FamGo in Kreuz

FamGo

FamGo 20.6.2021

Los geht es am 20.6. um 11 Uhr in der Kreuzkirche oder genauer gesagt: im Gemeindehausgarten. Dorthin lädt das FamGo Team ein für einen gemeinsamen Gottesdienst unter den großen Bäumen.

Jakob ist allein auf der Flucht, auf dem Weg in die Fremde. Er hat ein schlechtes Gewisssen ... Wird Gott ihn strafen? Als er mitten in der Wüste übernachtet, geschieht etwas ganz Besonderes.

Wir erleben seine Geschichte und bitten um Gottes Segen für unseren Sommer und die Zeit unterwegs. Unter den großen Bäumen im Garten hinter dem Gemeindehaus können Groß und Klein mit ausreichend Abstand gemeinsam feiern und singen. Bitte bringt mit: Mund-Nasen-Maske, Zettel mit Kontaktdaten, Reisesitzgelegenheit (wenn möglich).

Wir freuen uns auf Euch!

JuGo 20.6.2021

Um 18 Uhr geht es weiter: Diakonin Inga-Sophie Arendt und ihr Team laden ein zum JuGo, dem Jugend-Gottesdienst. Dieser findet statt draußen bei der Emmauskirche.