Fragebogen aus dem Pfarrsprengel Wie können wir Sie erreichen?

Dazu möchten wir vom Team Öffentlichkeitsarbeit im Pfarrsprengel aber wissen, auf welchem Weg und über welches Medium wir Sie erreichen können.

Wir haben einen kleinen Fragebogen konzipiert, auf dem wir Sie fragen möchten, wie und über welchen Kanal Sie Informationen, Termine, Ankündigungen und Berichte aus den beiden Pfarrsprengel-Gemeinden bekommen möchten. Diesen Fragebogen haben wir bereits an verschiedener Stelle ausgegeben, wollen ihn nun aber gerne noch weiter verbreiten. Wir freuen uns, wenn Sie den Fragebogen herunterladen, direkt am Computer bzw. mobilen Gerät ausfüllen und uns via oeffentlichkeit@kirchen-im-wandsetal.de mailen. Wenn Sie möchten, können Sie ihn auch ausfüllen, ausdrucken und in die bereitstehenden Boxen in den Kirchen werfen. Diese stehen jeweils im Eingangsbereich bereit. Oder werfen Sie ihn in einen der Gemeindebriefkästen.

Danke für Ihre Mithilfe!