Heiligabend Kreuzkirche

Kindgerechter Weihnachtsgottesdienst mit Mitmach-Krippenspiel in der Kreuzkirche Wandsbek. Alle Infos zur Probe am 23.12. (inkl. Imbiss) und Anmeldemöglichkeit hierzu finden Sie im Text.

Mitmach-Krippenspiel mit wenig Aufwand

Probe Sa 23.12. | 11-14 Uhr: Gemeindehaus Kreuzkirche (mit Imbiss) Aufführung So 24.12. | 15 Uhr: Kreuzkirche
Einmal hineinschlüpfen in eine biblische Rolle – auch ohne Text – wäre das nicht etwas für dich? Wenn ja, dann ist das Krippenspiel in der Kreuzkirche genau das richtige. Es braucht nur eine Probe tags zuvor im Gemeindehaus (Kedenburgstr. 14). Kinder (ab zwei Jahren) und Jugendliche sind herzlich willkommen. Die Kostüme liegen bereit. Eine Person erzählt die Weihnachtsgeschichte, die Darstellenden stellen mehrere Szenen nach. Wer will, kann auch eine Sprechrolle bekommen.
Wir bitten bis zum 18.12. um Anmeldung per E-Mail an Karl Grieser (k.grieser@kirchen-im-wandsetal.de) mit Betreff „Mitmach-Krippenspiel“

Zur selben Uhrzeit findet auch in der Emmauskirche Hinschenfelde ein Gottesdienst statt.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev. Lutherische Kirchen im Wandsetal Kedenburgstraße 14 und Walddörferstraße 369, 22041 und 22047 Hamburg

Leitung Pastor Karl Grieser

Ort Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstraße 10, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort