Open-Air Familiengottesdienst

Auf dem Kirchvorplatz der Kreuzkirche stellen wir uns die Frage: Weihnachten - und jetzt?

„Weihnachten – und jetzt?“ 

Weihnachten ist vorbei. Wir sind wieder im Alltag, aber noch mitten im Winter. Was ist uns geblieben vom Fest? Und die drei Weisen, die dem Stern bis nach Bethlehem gefolgt sind – wie ging wohl ihre Reise weiter?

Wir laden alle großen und kleinen Menschen zum Gottesdienst mit Geschichte und Liedern am Feuerkorb und im Anschluss zu heißem Apfeltee mit Klönschnack ein. Zieht euch bitte warm an, tragt Maske und haltet den gebotenen Abstand.

Wir freuen uns auf euch!

Pastor Karl Grieser und das FamGo-Team

 

! Es handelt sich um einen Gottesdienst ohne Zugangsbeschränkungen !

Weitere Informationen

Veranstalter Ev. Lutherische Kirchen im Wandsetal Kedenburgstraße 14 und Walddörferstraße 369, 22041 und 22047 Hamburg

Leitung Pastor Karl Grieser und das FamGo-Team

Ort Kirchvorplatz der Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstraße 10, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück