Workshop-Tag der Nähwerkstatt

Am Samstag, den 01. Juli haben Sie von 10 Uhr bis 17 Uhr Zeit, um ein Wunschprojekt in einem ganzen Tag fertigzustellen. Anmeldung erforderlich!

Am Samstag, den 01. Juli haben Sie von 10 Uhr bis 17 Uhr Zeit, um ein Wunschprojekt in einem ganzen Tag fertigzustellen. Im Fundus und in den Ideenbüchern der Nähwerkstatt finden Sie Anregungen, die Sie umsetzen können. Wir nähen hauptsächlich kleine Geschenke und Dekorationen passend zu den Jahreszeiten sowie viele Upcycling-Projekte und auch die patentierte „Arschtaschen“. Sie können aber auch an eigenen Projektideen arbeiten.

Bitte bringen Sie eigenes Material/Stoff und einen Imbiss für die Mittagspause mit, Nähmaschinen und eine fachkundige Anleitung stehen zur Verfügung.

Ort: Raum im Pastorat der Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstraße 12, 22041 Hamburg

Anmeldung: E-Mail oder Telefon an Heike Gerstmann 0170 / 47 43 891 oder h.gerstmann@kirchen-im-wandsetal.de

Veranstalter Wandsetreff

Leitung Heike Gerstmann