Kirchspiel-Gottesdienst zum Reformationstag

gemeinsame Veranstaltung der bergedorfer und lohbrügger Gemeinden

Reformationstag - Das Kirchspiel lädt ein

" Auch wenn ich wüsste, dass Morgen die Welt zugrundegeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen", Martin Luther zugeschrieben – mal eben noch die Welt retten?!

Über Widerstände und Resignation und Ermutigung zum Hoffen und Handeln  für unsere Schöpfung.

Das Kirchspiel Bergedorf lädt herzlich ein zum Reformationstagsgottesdienst
am Donnerstag, den 31.10., um 10.30 Uhr
in die Franz von Assisi-Kirche , Grachtenplatz 13,
und zu Gespräch und Austausch im Kirchencafe.

Das Vorbereitungsteam: Thomas Reinsberg, Daniela Konrädi und Angelika Schmidt

 

Weitere Informationen

Veranstalter Kirchspiel Bergedorf Regionale Zusammenarbeit der bergedorfer und lohbrügger Gemeinden, Hamburg

Leitung Das Vorbereitungsteam: Thomas Reinsberg, Daniela Konrädi und Angelika Schmidt

Ort Franz von Assisi-Kirche, Grachtenplatz 13, HH-Neuallermöhe Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Webseite kirchspiel-bergedorf.kirche-hamburg.de

zurück