Benefizkonzert " Drei Bäume für Trinitatis "

Der Posaunenchor der Gemeinde steht Pate für ein besonderes Konzert zugunsten schöner Bäume im neuen Trinitatis-Quartier. Als Gast dürfen wir Matthias Höfs, Solotrompeter des Philharmonischen Staatsorchester, Mitglied im weltweit bekannten Ensemble GERMAN BRASS und Professor an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg, zusammen mit seiner Trompetenklasse begrüßen. Sie werden mit Musik von Bach, Händel u. a. unsere Ohren verwöhnen, der Posaunenchor sorgt dieses Mal für ein paar Gaumenfreuden. Seien Sie – und Sie … und ja, am besten auch Ihre Nachbarn herzlich zu diesem Benefizkonzert eingeladen! Ihre Spenden werden für die Neuanpflanzung von Bäumen verwendet, die nicht nur schön aussehen, sondern auch dem Stadtklima nachhaltig dienen.

Veranstalter Ev.-Luth. Haupt-Kirchengemeinde St. Trinitatis Altona

Leitung Professor Matthias Höfs

Ort Hauptkirche St. Trinitatis Altona, Kirchenstraße 40, 22767 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort