Sarah Stützinger

Ich liebe Neuanfänge. Ein neues Wort für das, was Dich berührt, ein neuer Mensch, dessen innere Farben sich langsam zeigen, ein neues Lied, das Dich singen lässt. Ich freue mich, ab dem 1. Mai „die Neue“ in Bergedorfer Marschen und im Kirchspiel Bergedorf sein zu dürfen. Und mit Euch und Ihnen neue Wege dafür zu entdecken, wie wir in Zukunft gemeinsam Kirche sein wollen.

Wenn ich nicht hier bin, bin ich für das Projekt segensreich im Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg unterwegs, um Segensrituale zu gestalten und öffentlich auf diese aufmerksam zu machen. Wenn ich hier bin, bin ich mit Haut & Haaren Pastorin für Menschen, die Sehnsucht haben nach Worten, Klängen und Gesten, die etwas bewegen. Für Kaffee in der Sonne und Gespräche über Zäune hinweg, bin ich immer zu haben. Ich freue mich auf Begegnungen!