Herzliche Einladung zum Gemeindefest am Sonntag, 25. September 2022

Endlich wieder feiern! Gemeindefest am Sonntag, 25. September 2022
Ob wir es Gemeinde, Kirchweih- oder Erntefest nennen: Es ist und es tut gut, wenn wir uns persönlich treffen und miteinander feiern! Nach dem Gottesdienst um 10 Uhr verwandelt sich der Platz rund um die Flottbeker Kirche und die Seestraße zwischen Kirche und Kindertagesstätte bis 15 Uhr in eine fröhliche Meile mit einer Bühne für ein unterhaltsames Musikprogramm, einem Flohmarkt sowie vielen Ständen für Informationen und Mitmach-Aktionen für alle Generationen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wenn Sie Lust und Zeit haben, freuen wir uns über Ihre Unterstützung beim Auf- und Abbau! Bitte wenden Sie sich hierzu an das Kirchenbüro oder direkt an Johannes Paetzold via E-Mail: paetzold.johannes(at)t-online.de.

Auf dem Fest werden wir für die Neugestaltung der Kapelle auf dem Friedhof Groß Flottbek sammeln. Die denkmalgeschützte Kapelle soll in Zukunft noch mehr als bisher zu einem Ort des Verweilens, des Abschieds und der Begegnung werden.