Zum Tode von Kristin Petrat

Kristin Petrat

Ende Februar 2022 mussten wir von unserem langjährigen Gemeindeglied und der Konzertmeisterin des Flottbeker Kammerorchesters Kristin Petrat Abschied nehmen.

Viele Jahre hat sie unser Orchester mit ihrer freundlichen und zugewandten Art geführt und als Solistin zu ganz besonderen musikalischen Momenten in unserer Gemeinde beigetragen. Darüber hinaus war sie Mitglied des Kammerchores.

Wir werden Kristin Petrat vermissen und sind ihr für die wunderbaren Jahre des gemeinsamen Musizierens und ihren großen Einsatz für die Kirchenmusik in unserer Gemeinde sehr dankbar. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, der wir für die kommende Zeit viel Kraft wünschen.

Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wieder sehen und euer Herz soll sich freuen und eure Freude soll niemand von euch nehmen.

Joh, 16,22

Kantor Simon Obermeier und KMD Astrid Grille