"Der Gute Hirte" Hamburg-Jenfeld Rockandacht mit On The Rocks ein voller Erfolg

Die Rockandacht in der Kirchengemeinde “Der Gute Hirte“ in Jenfeld an der Rodigallee 205 war wieder ein voller Erfolg.

Ein Rockkonzert mit Predigt und Gebet. Fetziger Blues-Rock mit der Band „On The Rocks“ und dem Gospelchor „Die Hirtensingers“. Sänger und Lead-Gitarrist von On The Rocks ist übrigens Pastor Christoph Karstens. 2016 war das Thema „Freiheit“. Reformation und die aktuelle Lage der Nation und der Welt wurden ins Gespräch gebracht. Pastor Dr. Carsten Berg und Stefan Dicke führten durch die Andacht. Gepaart mit einer geballten Ladung Musik und einer beeindruckenden Lightshow.

Wir wollen es im Lutherjahr wiederholen. Sonntag, 29. Oktober 2017, um 18 Uhr in der Kirche an der Rodigallee. 

Link zur Website OnTheRocks