Jugendtreff

für alle Jugendlichen ab 12 Jahren aus unserer Gemeinde

Der Jugendtreff – meine Erfahrungen

Ich bin Constantin Rohde und gehe seit der Wiederbelebung des Jugendtreffs dort hin.
Der Jugendtreff findet jeden ersten Freitag im Monat, von 18 – 21 Uhr, statt. (Kirchenkeller) Grundsätzlich dürfen alle Jugendlichen ab 12 Jahren kommen. Die Leitung und Aufsicht haben Denise und Emma, beide waren beim damaligen Kindergottesdienst ganz vorne mit dabei. Für Snacks, Getränke und Spiele ist immer gesorgt. Mit Wünschen und Vorschlägen können wir uns immer an die Beiden wenden.

Ich bin schon seit dem 1.Treffen dabei und kann nur sagen, dass es viel Spaß bringt sich Monat für Monat mit Gleichaltrigen zu treffen, um zu quatschen und zu spielen. Wenn dann doch mal eine Flaute der Ideen herrscht, kommen Denise und Emma immer gerne zur Hilfe. Dadurch kommt immer wieder Freude auf und wenn alles um 21 Uhr vorbei ist, freue ich mich immer schon auf das nächste Treffen.

Zurzeit kommen, dadurch dass der Jugendtreff sich noch in der Anlaufphase befindet, oft dieselben Leute. Wir würden alle gerne neue Bekanntschaften knüpfen und neue Leute kennenlernen. Also, kommt doch gerne vorbei. :)

Ich freue mich auf euch!

Constantin Rohde

Die Treffen in diesem Jahr sind am:
02.09.2022 / 30.10.2022 / 04.11.2022 / 02.12.2022

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde "Der Gute Hirte" Hamburg-Jenfeld

Leitung Denise Dröge und Emma Artelt

Ort Kirche "Der Gute Hirte" Hamburg-Jenfeld Rodigallee 205, 22043 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück