Gottesdienste und Andachten während der Corona-Zeit

Liebe Duvenstedterinnen und Duvenstedter,

auch und gerade während der Corona-Zeit möchten wir so gut es eben geht christliche Gemeinschaft in Duvenstedt ermöglichen. Wir alle sind mit der Bewältigung dieser Krise beschäftigt, machen uns Gedanken und haben vielleicht Sorgen um Gesundheit, Familie, Beruf oder finanzielle Auswirkungen. Momente der Besinnung tun uns in dieser Zeit gut, und es ist tröstlich zu wissen, dass wir auch in dieser Zeit nicht allein sind: Unser gemeinsamer Glaube an Gott und unsere Gemeinschaft als Christen machen uns stark!

Während dieser Zeit feiern wir daher regelmäßig gemeinsam Gottesdienste und Andachten, die Sie auf dieser Seite verlinkt finden. 

Über jegliiche Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen bei Instagram, Facebook und YouTube oder per Mail an das Kirchenbüro freuen wir uns sehr.