Gottesdienst am 30.05.2020

Ein kleiner Gottesdienst am Sonnabend vor Pfingsten zu #Atem #Odem #Geist #Singen #grün # blau # rot #Begabung #Liebe #Gemeinschaft #Mitmenschlichkeit #Fragen # Antworten - mit Fotos von Himmel, Wind, Sonne und Wasser.

Ein besonderer Dank geht an Familie Krohn für das tolle Video!

Musik von Nicola Schneider-Person und Peter Fahr

Über jegliiche Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen bei Instagram, Facebook und YouTube oder per Mail an das Kirchenbüro freuen wir uns sehr. Gehabt euch wohl und bleibt alle gesund!


 

Pfingstbotschaft der Hamburger Kirchenkreise

Zu Pfingsten feiern wir die Vielfalt der Menschen. Denn "wo der Geist Gottes ist, da ist auch Freiheit und Frieden" sagt der Apostel Paulus. Eine Botschaft, die man überall auf der Welt hören und verstehen kann, in vielen Sprachen. Frohe Pfingsten wünschen die beiden Hamburger Kirchenkreise.


 

Pfingstbotschaft der Diakonie

Landespastor und Diakonie-Vorstand Dirk Ahrens wünscht Ihnen allen ein frohes Pfingstfest!