Abschiedsgottesdienst für die Regionaldiakonin
21.2. 15Uhr aus der Jubilate-Kirche Lemsahl

Eine letzte lange Nacht mit Katrin - digital - für unsere Jugendlichen - und dann der Abschiedsgottesdienst aus der Jubilate-Kirche

Viele Jahre hat Katrin Fischer mit Jugendlichen: Reisen, Gruppenabende, Geocaching, Pfadfinderarbeit, Teamerausbildung, Pilgerreisen, Jugendreisen und nicht zuletzt unsere regionalen Konfirmandenfreizeiten durchgeführt. Dafür sagen wir herzlichen Dank und verabschieden Katrin schweren Herzens, aber mit allen guten Wünschen in den neuen Lebensabschnitt, das Vikariat, denn Katrin will Pastorin werden - die Gemeinde, in die sie kommt, kann sich glücklich schätzen! Alles Gute und Gottes Segen!

Leider ist der Gottesdienst und der anschließende Abschied nicht dauerhaft im Netz zu sehen, aber wir legen Ihnen die Abschiedsartikel in diesem, zur Zeit in Austeilung befindlichen, Gemeindebrief und im Winterbrief zuvor sehr ans Herz.

Über jegliche Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen bei Instagram, Facebook und YouTube oder per Mail an das Kirchenbüro freuen wir uns sehr. Gehabt euch wohl und bleibt alle gesund!

#cantatekirche