- Copyright: KG Eidelstedt_Frau Ewert-Mohr

Teamer Freizeit

Für Teamer und die, die es mal werden wollen
Wann 24. bis 30.07.2021
Wo Schönhagen an der Ostsee
Leitung Liza Roschewski (Jugendmitarbeiterin)

Wir brauchen MEE(H)R!

Eine Reise an die Ostsee für Teamer und die, die es mal werden wollen

Du bist konfirmiert und willst dich weiter aktiv in die Gemeinde einbringen? Aber wie genau, weißt du noch nicht? Dann fahr mit uns auf Freizeit an die Ostsee.

Du bist schon als Teamer bei uns aktiv und hast Lust zu überlegen, wie es mit der Jugend in unserer Gemeinde weitergehen soll? Dann verbring eine Woche im Sommer mit uns!

Du willst mehr oder doch einfach nur Meer?

Dann sei dabei und fahr mit uns auf Teamerreise. Vom 24. bis 30.07.2021 fahren wir nach Schönhagen an die Ostsee. Wir machen uns einen coolen Sommer, genießen das Meer und den Strand. Und natürlich mehr: gemeinsam essen, leben, feiern, Spaß haben! Pläne schmieden, wie es mit uns und der Jugend in der Gemeinde weitergehen kann. Verstehen, was es bedeutet, Teamer zu sein. Gemeinsam andächtig werden, singen und Stille erleben. Einfach Spaß haben und ein paar aufregende Tage zusammen verbringen.

Anmelden kannst du dich bei Liza Roschewski und wenn noch Fragen offen sind schreib eine Email an roschewski@kirchengemeinde-eidelstedt.de (begrenzte Plätze, Vergabe nach Reihenfolge der Anmeldung)

Noch gut zu wissen: für Unterkunft, Verpflegung und Programm erheben wir einen Kostenbeitrag von 245,-€. Die An- und Abreise nach Schönhagen (ca. 1 ½ Stunden mit dem Auto) erfolgt privat. Es besteht die Möglichkeit auf Zuschüsse, sprecht uns rechtzeitig an.