- Copyright: Foto_Canva_SydaProductions

14plus – Teamerschulung für Jugendliche

Teamerausbildung

Du bist frisch konfirmiert? Und nun? Was kommt jetzt?
Du möchtest dabei bleiben und Dich engagieren?

Dann mach mit! 14plus ist unsere Teamer:innenschulung direkt im Anschluss an die Konfirmation, in der Du erste Kompetenzen zum Leiten von Gruppen kennenlernen und ausprobieren kannst. Die Ausbildung beginnt mit einem Starttag in der Gemeinde. Weiter geht es mit vier Workshops zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Die Treffen finden an einem Freitagabend statt, jeweils im Abstand von circa zwei Monaten. Unsere Teamerausbildung ist eine regionale Zusammenarbeit mit Gemeinden aus Lokstedt, Niendorf, Schnelsen und Stellingen. Das Ende des Kurses bildet ein gemeinsames Abschlusswochenende.

Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit zu dem nächsten Kurs findest du wieder hier oder du meldest dich bei Liza Roschewski oder André Schuller.