Club of Twenty

Für

Junge Erwachsene ab 18 Jahren

Wann

Meistens jeden 2. und 20. eines Monats (unabhängig vom Wochentag!) um 19:00 Uhr

Wo

Unterschiedlich - bitte nachfragen

Team

Karoline und Colin Ihlenfeldt

Kontakt

Karoline Ihlenfeldt: +49 160 97962271, Colin Ihlenfeldt

Eine bunte Mischung aus jungen Erwachsenen zwischen 18 und 35 Jahren diskutiert über Jesus und Jenseits, über Moslems und Molekularbiologie, über Schöpfung und Schönheit, über Gebet und Gebote.

Wir sitzen im Sommer am Feuerkorb und im Winter bei heißem Punsch zusammen, singen einige Gitarrensongs und versuchen zu verstehen, was Gott uns durch die Buntheit der Bibel sagen will.

Der Club of Twenty ist für alle, die in ihren Zwanzigern sind – oder waren. Er trifft sich immer am Zweiten und Zwanzigsten eines Monats um 19:00 Uhr, unabhängig vom Wochentag. Meist bei einem von uns zu Hause, aber immer mal wieder auch im Garten, im Wohnzimmer, im Kino… Bibelkenntnisse und regelmäßiges Erscheinen werden nicht vorausgesetzt.

Herzlich willkommen!

Karoline und Colin Ihlenfeldt