- Copyright: KG Eidelstedt_Frau Ewert-Mohr

Kinder - Sommerfreizeit

Für Kinder von 6 – 12 Jahre
Wann vom 3. bis 10.07.2021
Wo Schönhagen an der Ostsee
Leitung Liza Roschewski (Jugendmitarbeiterin)

ME(E)HR erleben!

Sommerfreizeit an die Ostsee für Kinder von 6-12 Jahren

Du hast Lust auf einen aufregenden Sommer? Dann fahr mit uns vom 3. bis 10.07.2021 auf Sommerfreizeit! Mit vielen anderen Kindern und einem tollen Team wollen wir gemeinsam leben, essen, feiern und spielen. Dich erwartet ein tolles Programm: Freizeitaktivitäten in Kleingruppen zum Auswählen und buntes Abendprogramm in der Großgruppe – von Lagerfeuer und Stockbrot bis zum Geländespiel ist alles dabei! Wir werden gemeinsam andächtig werden, singen und Stille erleben, Nachdenkliches über den Sinn und Unsinn des Lebens erfahren. Kurzum: einfach gemeinsam Spaß haben und aufregende Tage miteinander verbringen!

Anmelden kannst du dich bei Liza Roschewski und wenn noch Fragen offen sind schreib eine Email an roschewski@kirchengemeinde-eidelstedt.de (begrenzte Plätze, Vergabe nach Reihenfolge der Anmeldung)

Noch gut zu wissen: für Unterkunft, Verpflegung und Programm erheben wir einen Kostenbeitrag von 249,-€. Die An- und Abreise nach Schönhagen (ca. 1 ½ Stunden mit dem Auto) erfolgt privat. Es besteht die Möglichkeit auf Zuschüsse, sprecht uns rechtzeitig an.