Kirchenmäuse

Für

Kinder von 4 -10 Jahren

alle zwei Wochen dienstags um 16:00 Uhr

(außer in den Hamburger Ferien)

bitte erfragen

Gemeindehaus Christuskirche,

Halstenbeker Weg 22

Jennifer Stern

Basteln, Spielen, Toben und Gott erleben – das macht doch gemeinsam viel mehr Spaß! Genau deshalb treffen wir uns alle zwei Wochen um 16:00 Uhr mit allen Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren am Gemeindehaus in der Christuskirche.

Was wir da machen?
Wir hören Geschichten aus der Bibel.
Wir singen Lieder.
Wir backen gemeinsam Kekse.
Wir basteln bunte Fensterbilder.
Wir machen gemeinsam Ausflüge.
Wir bemalen Stofftaschen.
Wir sausen mit Ralleyaufgaben durch Eidelstedt.
Wir toben auf dem Spielplatz.
Wir bemalen den Kirchvorplatz mit Kreide.
Wir treffen auf viele neu gewonnene Freunde und erleben eine tolle Zeit als Gemeinschaft!

Du möchtest auch dabei sein?

Diese Gruppe ist derzeit leider voll belegt. Lass Dich gerne auf die Warteliste für das neue Halbjahr nach den Sommerferien setzen und schreibe dafür eine E-Mail an Jenni (stern.jennifer@outlook.com).

Mama und Papa dürfen beim ersten Mal gerne auch mal gucken, aber bei den nächsten Treffen dann gerne zu Hause bleiben.

Wir freuen uns auf viele neue kleine und größere Kirchenmäuse!
Jenni (Stern) und das Kirchenmäuse-Team