Kirchenmäuse

Für

Kinder von 4 -10 Jahren

Wann

alle zwei Wochen dienstags um 16:00 Uhr

(außer in den Hamburger Ferien)

Termine

24.05., 07.06., 21.06., 05.07., 30.08., 13.09.

Wo

Gemeindehaus Christuskirche,

Halstenbeker Weg 22

Kontakt

Jennifer Stern, stern.jennifer@outlook.com

   
   

Basteln, Spielen, Toben und Gott erleben – das macht doch gemeinsam viel mehr Spaß! Genau deshalb treffen wir uns alle zwei Wochen um 16:00 Uhr mit allen Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren am Gemeindehaus in der Christuskirche.

Was wir da machen?
Wir hören Geschichten aus der Bibel.
Wir singen Lieder.
Wir backen gemeinsam Kekse.
Wir basteln bunte Fensterbilder.
Wir machen gemeinsam Ausflüge.
Wir bemalen Stofftaschen.
Wir sausen mit Ralleyaufgaben durch Eidelstedt.
Wir toben auf dem Spielplatz.
Wir bemalen den Kirchvorplatz mit Kreide.
Wir treffen auf viele neu gewonnene Freunde und erleben eine tolle Zeit als Gemeinschaft!

Du möchtest auch dabei sein? Dann schreib doch einfach eine Mail an Jenni unter stern.jennifer@outlook.com und melde Dich an.

Mama und Papa dürfen beim ersten Mal gerne auch mal gucken, aber bei den nächsten Treffen dann gerne zu Hause bleiben.

Wir freuen uns auf viele neue kleine und größere Kirchenmäuse!
Jenni (Stern) und das Kirchenmäuse-Team