Rapper in Weihnachtsstimmung und coole Krippenspieler gesucht – für die Weihnachtsgottesdienste an der Elisabethkirche

Alle Jahre wieder – oder so ähnlich. Denn die Bedingungen in diesem Jahr für Weihnachten sind nicht wie immer. Doch auch zu Zeiten von Corona möchten wir versuchen, ein schönes Weihnachtsfest zu feiern und dazu gehört klassisch ein Krippenspiel. Aber wer im letzten Jahr gut aufgepasst hat weiß, dass es nicht zwingend klassisch wird. Wir brauchen in diesem Jahr Rapper in Weihnachtsstimmung und coole Krippenspieler, die mit uns gemeinsam den Bethlehem-Rap auf die Bühne bringen. Dabei ist dein Alter erst einmal unwichtig, für jeden finden wir die passende Rolle. Du hast echt was auf dem Kasten oder wolltest dich schon immer mal auf der Bühne ausprobieren? Dann melde dich bei Liza Roschewski (roschewski @kirchengemeinde-eidelstedt.de) und du wirst mit den aktuellen Infos zu den diesjährigen Weihnachtsanspielen auf dem Laufenden gehalten.

Liza Roschewski