- Copyright: Gemeindebrief.de/Lotz

Club of Twenty

Wir, der „Club of Twenty“, sind ein Kreis für junge Erwachsene, die ca. 20-29 Jahre alt sind. Wir treffen uns an jedem 20. eines Monats (unabhängig vom Wochentag!) um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Christuskirche, Halstenbeker Weg 22. Abwechselnd geht es in unseren Gesprächen um biblische Texte sowie interessante Themen des Glaubens und Lebens.

Der Kreis wird geleitet von Colin Maier und Dirk Fanslau.

 

Für Sommer 2020 ist wieder eine Freizeit an einem verlängerten Wochenende geplant:

Voraussichtlich vom 14.-18. Aug. werden wir uns ein Haus buchen, das nicht weiter als 2 Std. von Hamburg entfernt sein soll, damit man noch nach Feierabend anreisen kann.

In diesem Jahr waren wir mit 17 Leuten in Krakow am See und hatten eine tolle Zeit mit Bibelgesprächen, Kanutour und Kletterpark. Ähnlich entspannt soll es auch im nächsten Jahr werden. Nähere Infos später.