Spaghetti mit Soße - Copyright: KG Eidelstedt/ Foto: U.Kaulfers
Spaghetti mit Soße

Spaghetti-Andacht

Fünf Mal im Jahr treffen wir uns mit Kindern und ihren Eltern an einem Sonntagabend um 17:30 Uhr im Gemeindehaus an der Christuskirche. Dort gibt es eine kindgerechte Andacht mit Liedern, Gebeten und einem Bastelangebot zum jeweiligen Thema. Die Andacht dauert ca. 30 Minuten. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, im Anschluss daran am gemeinsamen Abendessen teilzunehmen. In fröhlicher großer Runde essen wir Nudeln mit Tomatensoße. Gegen 19 Uhr brechen die Familien dann gut gesättigt nach Hause auf.

Pastorin Imke Sander und Team

 

Hier finden Sie den nächsten Termin für unsere Spaghetti-Andacht.


Spaghetti-Team sucht Verstärkung!

Seit fast vier Jahren feiern wir fünf Mal im Jahr am Sonntagnachmittag eine kurzweilige Andacht für Kinder und ihre Eltern. Im Anschluss sitzen wir gemütlich bei Nudeln mit Tomatensoße zusammen und alle gehen danach satt und fröhlich nach Hause. Damit dieses Konzept erfolgreich abläuft, braucht es viele helfende Hände bei der Durchführung und ein paar rauchende Köpfe bei der Vorbereitung. Hast du, haben Sie vielleicht Lust und Zeit, Teil des Teams zu werden? Wir treffen uns pro Andacht einmal zur Planung und am Tag selber jeweils ca. eine Stunde vor Beginn. Im Anschluss muss zum Aufräumen noch ca. eine Stunde eingeplant werden. Selbstverständlich kann man sich auch nur an der Durchführung beteiligen. Wir suchen derzeit insbesondere jemanden, der uns während der Andacht musikalisch begleiten kann (gerne auf der Gitarre oder am Klavier).

Rückmeldungen bitte an Pastorin Imke Sander