Ausflug in das Freilichtmuseum Molfsee

In landschaftlich idyllischer Lage liegt das Museumsdorf Molfsee. Es zeigt historische Häuser aus Schleswig-Holstein, Geräte aus der Landwirtschaft, altertümliche Berufe mit ihren Werkzeugen und Läden. Wenn wir uns nach einer Führung auch persönlich ausreichend umgesehen haben, stillen wir unseren Hunger in einem Restaurant. Den Nachmittag verbringen wir an der Kiellinie. Auf der Rückfahrt legen wir einen Zwischenstopp in der Bordesholmer Klosterkirche ein. Los geht es um 8.30 Uhr am 27. Mai an der Elisabethkirche. Geringfügige Änderungen des Programmablaufs sind möglich.

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 30 €, die Plätze sind beschränkt. Anmeldung unter melzer@kirchengemeinde-eidelstedt.de oder Tel.: 57 25 91 78.

Margitta Melzer