Seniorengottesdienst

Wir können, wie seit vielen Jahren gewohnt, am 25. Juni um 10 Uhr gemeinsam den Seniorengottesdienst in der Elisabethkirche und später rund um die Kirche das Sommerfest feiern. Bei guter Musik und leckerem Essen, sowie bei Kaffee und Kuchen wollen wir nett beisammen sein. Bei einem Glas Sekt stoßen wir an auf das 20-jährige Jubiläum meiner Arbeit hier als Diakon in der Kirchengemeinde.

Wenn das Wetter es erlaubt, findet das Sommerfest draußen statt, sonst im Gemeindesaal. Beides wird von einem Team vorbereitet. Herzliche Einladung an alle.

Uwe Loose

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Pastor Jörn de Jager und Diakon Uwe Loose

Ort Elisabethkirche, Eidelstedter Dorfstraße 27, 22527 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort