Spieleabend

Wir sind bereits eine sehr nette, lustige, altersgemischte Truppe, die sich regelmäßig zusammenfindet, um gemeinsam Spiele verschiedener Art auszuprobieren und zu entdecken.

Wir laden alle spielbegeisterten Erwachsenen ein, das Lieblingsbrett- oder Kartenspiel einzupacken und mit uns zu spielen:

7. Juli – 18.30 Uhr – Christuskirche.

Getränke und Snacks können vor Ort zum Selbstkostenpreis erworben oder auch mitgebracht werden.

Du möchtest dabei sein? Schreibe eine kurze E-Mail an spieleabend.kircheeidelstedt@gmail.com, damit wir Dich in die WhatsApp-Gruppe mit allen SpielerInnen aufnehmen können.
Natürlich kannst Du Dich auch direkt bei einer Person aus dem Vorbereitungskomitee melden, das sind:

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Jakob (Pape), Jenni (Stern), Katrin (Wegner), Melanie (Reiß), Stefan (Köser), Swaantje (Wilts)

Ort Gemeindehaus an der Christuskirche, Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de

Webseite www.kirchengemeinde-eidelstedt.de