Einladung zum Literaturkreis

Endlich ist es soweit! Rechtzeitig vor der Sommerpause lade ich am Dienstag, dem 29. Juni, um 18 Uhr zu einem Treffen ein. Wenn es erlaubt ist, sich zu treffen, steht uns die Terrasse im Pastorat Melzer, Eidelstedter Dorfstraße 25, zum Austausch zur Verfügung. Wir legen unser Treffen um eine Stunde früher, damit es noch nicht zu kühl ist und hoffen natürlich nicht auf Regenwetter. Sollte das Gemeindehaus geöffnet sein, steht auch einem Treffen zur gewohnten Zeit um 19 Uhr nichts im Wege. Inhaltlich wird es um das Buch von Isabel Allende „Dieser weite Weg“ gehen. Ich freue mich auf bewährte und neue Gruppenmitglieder.

Anmeldung für neue Interessenten gern unter 040/3867210

Margret Kömen

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Margret Kömen

Ort Gemeindehaus an der Elisabethkirche Eidelstedter Dorfstraße 27, 22527 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de

Webseite www.kirchengemeinde-eidelstedt.de

zurück