Gottesdienst

mit Verabschiedung von Pastorin Schnoor aus ihrem Vertretungsdienst

Verabschiedung von Pastorin Schnoor

Seit April des vergangenen Jahres ist Pastorin Schnoor als Vertretung in unserer Gemeinde tätig. Mit der Rückkehr von Pastorin Sander aus der Elternzeit Ende Mai endet ihre Mitarbeit nun leider schon wieder. Schwerpunkte ihrer Arbeit waren u. a. pastorale Tätigkeiten, die Arbeit mit Kindern und in den Kitas. Durch ihren engagierten Einsatz und ihre freundliche Art hat Pastorin Schnoor schnell in unsere Gemeinde hineingefunden und viele Menschen erreicht.

Der Kirchengemeinderat bedankt sich bei ihr ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht ihr für ihre Zukunft alles Gute. Am Sonntag, den 21. Mai wird Pastorin Schnoor in ihrem letzten Gottesdienst verabschiedet. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, sich persönlich von ihr zu verabschieden.

Jörn de Jager

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Pastorin Barbara Schnoor

Ort Christuskirche Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Technische Hinweise anschließend Beisammensein mit einem Imbiss

Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen