Gottesdienst für Schulanfänger

Am 19. August ist es wieder zu soweit: Wir laden zu fröhlichen Familiengottesdiensten ins Gemeindehaus der Elisabethkirche um 10 Uhr und in die Christuskirche um 11 Uhr ein. Zu kindgerechten Liedern, einer Mutmachgeschichte und Aktionen helfen Pastorin Margitta Melzer sowie Pastor Fanslau an der Christuskirche über die Schwelle. Natürlich wartet auf die Kinder auch wieder eine Überraschung. Besonders eingeladen sind Kinder, Eltern, Paten, Großeltern. Schön wäre es, wenn die Schulanfänger wieder ihren Ranzen dabei hätten. Und auch auf den Besuch einiger Lehrerinnen und Lehrer dürfen wir uns freuen.

Margitta Melzer

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Pastorin Margitta Melzer

Ort Elisabethkirche Eidelstedter Dorfstraße 27, 22527 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück