Gottesdienst zum Erntedankfest

Alles war anders in diesem Frühjahr und Sommer. Dennoch klappte die Versorgungskette! Dafür „Danke“ zu sagen, ist wohl besonders in diesem Jahr ein Herzensanliegen. Wir laden herzlich ein, am 27. September mit uns einen Erntedankgottesdienst um 11 Uhr in der Elisabethkirche zu feiern. Ein Ernteschmaus kann leider nicht stattfinden. Wir freuen uns auch über Erntegaben, die gern bis Freitag den 25. September im Büro abgegeben werden dürfen.

In der Christuskirche wird der Erntedankgottesdienst am 4. Oktober um 10 Uhr gefeiert. Auch hier steht noch nicht fest, ob wir wie im Vorjahr anschließend gemeinsam Mittag essen können. Aber die Erntegaben dürfen auch an der Christuskirche am 2. Oktober zwischen 10 und 12 Uhr gerne im Gemeindebüro abgegeben werden.

Margitta Melzer und Imke Sander

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Pastorin Margitta Melzer

Ort Elisabethkirche Eidelstedter Dorfstraße 27, 22527 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Weitere Mitarbeitende

zurück