Spaghetti-Andacht für Kinder u. Familien

Geteilter Mantel – doppelte Freude

„St. Martin ritt durch Schnee und Wind…“, das singen wir wieder bei den Laternenumzügen in diesen Tagen. Aber wer war Martin eigentlich? Was war das Besondere an dem, was er tat? Und was hat das mit uns zu tun? Darum geht es in der Spaghetti- Andacht, die wir am 11. November, dem Martins-Tag, ab 17.30 Uhr in der Christuskirche feiern werden. Anschließend gibt es wie immer Nudeln und Soße, bis jeder satt ist. Willkommen sind Kinder bis zum Grundschulalter und ihre Familien. Herzliche Einladung!

Imke Sander

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Pastorin Imke Sander

Ort Gemeindehaus an der Christuskirche Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Technische Hinweise

anschl. Nudeln-Essen

Weitere Mitarbeitende und Team

zurück