„wieso-weshalb-warum bin ich wie ich bin?“

Frauenfrüstück in der Christuskirche

Am 15. September um 9.30 Uhr besteht für alle, die Lust auf eine Pause im Alltagstrott haben, die Möglichkeit, in den Gemeinderäumen der Christuskirche ein Frauenfrühstück zu genießen. Das bedeutet Zeit für Austausch und Gespräch mit alltagstauglichen Gedankenanstößen. Für die inhaltlichen Impulse hält die Referentin Christine Wesselhöft einen lebensnahen Vortrag zum Thema: „wieso-weshalb-warum bin ich wie ich bin?“ Insbesondere wird es im dem Vortrag um Geschwisterkonstellationen gehen, denn egal, ob als Einzelkind oder in einer vielköpfigen Familie großgeworden, hat uns unsere Herkunftsfamilie geprägt. Parallel zur Veranstaltung bieten wir eine Kinderbetreuung inklusive Kinderfrühstück an. Gegen 12 Uhr endet die Veranstaltung.

Der Eintritt beträgt pro Person 6 € (für Kinder 1€). Die Anmeldung bitte direkt im Kirchenbüro per e-mail: buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de oder unter 040-20948570.

Wir freuen uns auf Sie! - Das Frauenfrühstücksteam mit Christina Schwesig und Godela Jacobs

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Christina Schwesig und Godela Jacobs

Ort Gemeindehaus an der Christuskirche Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de

Webseite www.kirchengemeinde-eidelstedt.de

zurück