Wunderbare Momente im Garten und Ihre Themen

Auf wunderbare Momente hoffe ich mit Ihnen in unserem Garten am 24. Juni und 12. August, jeweils um 18 Uhr. Die frühe Uhrzeit sorgt dafür, dass es noch nicht zu frisch ist. Neben der persönlichen Begegnung geht es darum, vielleicht Themen zu finden, denen wir uns im Winterhalbjahr widmen wollen, Dinge, die uns interessieren, Fragen, die wir mitbringen. Ein offenes Angebot für Erwachsene. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Margitta Melzer

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Pastorin Margitta Melzer

Ort Gemeindehaus an der Elisabethkirche Eidelstedter Dorfstraße 27, 22527 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de

Webseite www.kirchengemeinde-eidelstedt.de

zurück