Abschied aus Eilbek

Wir sagen DANKESCHÖN für 8 erfolgreiche Jahre in der Region Eilbek

und verabschieden Pastorin Marlies Höhne am 4. Sonntag im Advent, dem 18. Dezember 2016 um 10:00 Uhr in der Versöhnungskirche Eilbek, Eilbektal 33, 22089 Hamburg mit einem festlichen Abendmahlsgottesdienst

mit Pröpstin Astrid Kleist, Pastorin Friedburg Gerlach + Pastorin Jutta Jungnickel.

Musikalisch wird der Gottesdienst begleitet von der Eilbeker Kantor unter der Leitung von Michael Turkat und dem Gospelchor „The Ileback Singers“ unter der Leitung von Paul Baeyertz.

Im Anschluss laden wir zu einem Empfang im kleinen Gemeindesaal ein. Dort besteht die Möglichkeit, sich persönlich von Pastorin Höhne zu verabschieden.

Ihre Kirchengemeinderäte der Region Eilbek

Bitte melden Sie sich bis zum 9.12.2016 in einem der beiden Eilbeker Kirchenbüros an, wenn Sie am Empfang teilnehmen möchten. Vielen Dank!