Alles das hat Gott gemacht - Eine Forschungsreise

Bist Du bist zwischen 7 und 10 Jahre alt? Bist Du gerne draußen und hast Spaß am Spielen, Basteln und Singen? Und hast Du vielleicht in der letzten Sommerferienwoche noch nichts vor?

Dann laden wir Dich herzlich ein, bei der St. Gertrud Ferienkirche mitzumachen.
Unser Motto in diesem Jahr lautet: „Alles das hat Gott gemacht! – eine Forschungsreise durch unsere schöne Welt“.

Von Montag bis Freitag, 6. bis 10. August 2018, werden wir Gottes Schöpfung entdecken und erforschen. Mit Pflanzen und Tieren werden wir uns befassen, mit Wasser und Erde, mit dem Mond und den Sternen.

Die Kinder sind von 9:00 bis 15:00 Uhr auf dem Gelände der St. Gertrudkirche, Immenhof betreut. Es gibt ein Mittagessen und auch zwischendurch kleine Stärkungen.

Wir planen auch einen Ausflug ins Planetarium. Die Kosten für die Woche betragen 40 Euro.
Was wir in der Ferienkirche getan und erlebt haben, möchten wir den Eltern und der Gemeinde gern im Gottesdienst am 12. August um 10:00 Uhr in der St. Gertrudkirche, Immenhof 10 vorstellen.

Für Rückfragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Pastorin Antje Grambow oder Pastorin Christine Cornelius, St. Gertrud.

Kontakt und Anmeldung:
Pastorin Christine Cornelius