Busausflug nach Lübeck-Travemünde


Zu Lande, zu Wasser und (fast) in der Luft - so könnte man unseren Ausflug nach Lübeck-Travemünde beschreiben.
Wir beginnen mit einer Busfahrt durch das frühsommerliche Schleswig-Holstein nach Lübeck. Dort besteigen wir das Ausflugsschiff MS Hermes, das uns auf der Trave bis nach Travemünde bringen wird.

Das Mittagessen werden wir an Bord einnehmen, sodass wir in Travemünde gestärkt an Land gehen können, um die Travepromenade entlang in Richtung Ostsee zu bummeln.

Unser Ziel (fast) in der Luft ist dann zum Kaffeetrinken das „Café über den Wolken“ im Strandhotel Maritim.
Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 7. Juni 2018 im Kirchenbüro der Friedenskirche-Osterkirche in der Papenstraße
70 im Kirchenbüro der Versöhnungskirche ausschließlich bei Frau Büthe oder bei mir direkt an. Bei Anmeldung ist der Kostenbeitrag von 25 € zu entrichten. Darin enthalten sind die Busfahrt, die Schifffahrt, das Mittagessen und das Kaffeetrinken. Getränke sind im Preis nicht inbegriffen.

Der Bus hält an drei Stationen:
8:30 Uhr Versöhnungskirche, Eilbektal 15, 8:45 Uhr Ruckteschell-Heim, Wandsbeker Chaussee, 9:00 Uhr Friedenskirche, Papenstraße 70. Wir werden gegen 17:00 Uhr wieder zurück in Eilbek sein.