NDR 90,3 Abendjournal Spezial: Nacht der Kirchen

Kurz vor dem Start einer der größten Kulturveranstaltungen der Stadt am 17. September berichtet NDR 90,3 in seiner Sendung "Abendjournal Spezial" über die Nacht der Kirchen. Gesendet wird live aus der Friedenskirche Eilbek.

Gäste sind Pröpstin und Hauptpastorin Dr. Ulrike Murmann und Claus Everdiking, Erzbistum Hamburg. Moderiert wird das "Abendjournal Spezial" von Daniel Kaiser.

Der Musicalchor "Music Alive" unter der Leitung von John Lehman und der Gospelchor der Gemeinde "The Ileback Singers" unter der Leitung von Paul Baeyertz werden mit musikalischen Kostproben zu hören sein.

Gäste, die einmal live "Radioluft schnuppern" möchten, sind herzlich eingeladen, ab 19:30 Uhr (Einlass) in die Friedenskirche Eilbek zu kommen!