ZEIT zu ZWEIT - Neues Besuchsprojekt der Eilbeker Kirchengemeinden

Wer möchte besucht werden?
Hätten Sie gern Kontakt zu einem Menschen aus dem neuen Besuchsprojekt ZEIT zu ZWEIT der Eilbeker Kirchengemeinden?
Es ist ein Besuch nur für Sie, von einer oder einem ehrenamtlich Mitarbeitenden, mit der oder dem Sie einmal in der Woche die ZEIT zu ZWEIT verbringen können.

Vielleicht sind Sie nur eingeschränkt mobil und stark an Ihre Wohnung gebunden? Oder Sie haben kaum noch Freunde und Bekannte, die sie besuchen können?

Wie Sie die ZEIT zu ZWEIT gestalten möchten, bleibt Ihnen beiden überlassen.

Das Projekt ist auf zwei Monate begrenzt. Die Ehrenamtlichen werden fachlich vorbereitet und begleitet. Eine Fortführung der Besuche nach der Projektphase ist möglich.

Über Ihren Anruf freuen wir uns.

Diakonin Sigrid Paschen, Tel. 24 19 58 76, E-Mail: s.paschen@kirche–in-eilbek.de
Diakon Hajo Witter, Tel. Telefon 040 / 51 90 00-836, h.witter@kirche-hamburg-ost.de