Das Beste aus „TATORT: Das gebrochene Herz“

Belle Alliance, der LGBTQIA+ Chor aus Hamburg unter der Leitung von John Lehman

Aus unserer Konzertreihe
„Musikalisches Vielerlei“
Musik am Sonntagabend in der Friedenskirche

Seit fast 30 Jahren singt sich Belle Alliance, der LGBTQIA+ Chor aus Hamburg, durch die verschiedenen Genres der Musikgeschichte. Ob Pop, Musical, Volkslied oder Chanson aus dem 16. Jahrhundert: der Chor hat schon manchen Gassenhauer uminterpretiert und in eine Geschichte aus der queeren Welt verfrachtet. In ihrem neuesten Programm „TATORT: Das gebrochene Herz“ spüren die Sängerinnen und Sänger unter der musikalischen Leitung von John Lehman mit viel Herzblut, Charme und einer gehörigen Portion Selbstironie einem „Verbrechen“ nach. Auf der Bühne der Friedenskirche Eilbek präsentiert Belle Alliance daraus die besten Lieder.

www. belle-alliance.org

Der EIntritt ist frei!

Mitwirkende (Chor)

Belle Alliance, der LGBTQIA+ Chor aus Hamburg, Leitung John Lehman