Abendmahlsgottesdienst

2. Advent

Benno Schöning singt am 2. Advent im Gottesdienst

Benno Schöning ist ein gefragter Konzertsänger. So sang er u.a. unter Helmut Rilling und Peter Schreier und arbeitete u.a. mit der NDR-Radiophilharmonie Hannover, dem Freiburger Barockorchester, den Hamburger Sinfonikern und den Lübecker Philharmonikern zusammen. Rundfunk- und Fernsehaufnahmen für die ARD, den NDR und den SWR. Konzertreisen führten ihn nach Italien, Schweden, Österreich, in die Schweiz, nach Südkorea, sowie nach Mexiko. Am 2. Advent singt er, begleitet von Paul Baeyertz an der Orgel.

Im Anschluss an den Gottesdienst nette Gespräche bei Kaffee und Gebäck beim Kirchenkaffee unter der Orgelempore.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek-Friedenskirche-Osterkirche

Leitung Pastorin Annette Sandig

Ort Friedenskirche Papenstraße 70, 22089 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Weitere Mitarbeitende , Kirchenmusiker Paul Baeyertz

zurück