Anmeldung neuer Konfirmandenkurs

für die Region Eilbek

In diesem Jahr wird der Unterricht für die Eilbeker Konfirmandinnen und Konfirmanden in der Versöhnungskirche stattfinden, mittwochs von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, 2 – 3mal im Monat. Die genauen Termine zunächst für das erste Jahr gibt es bei der Anmeldung. Zum Teil wird der Unterricht auch durch Exkursionen ersetzt, darüber werden wir gemeinsam entscheiden.

Außerdem werden wir gemeinsam am Konficamp in der Lutherstadt Wittenberg teilnehmen, das wird dann nach den Sommerferien 2022 sein (genaue Termine folgen). Nähere Infos unter konficamps-wittenberg.de. Die Anmeldung findet statt am Mittwoch, den 26. Mai um 18:00 Uhr im kleinen Gemeindesaal der Versöhnungskirche, Eilbektal 33.

Bitte bringen Sie eine Geburtsurkunde und, soweit vorhanden, eine Taufbescheinigung mit. Die Jugendlichen, die noch nicht getauft sind, werden im Sommer 2022 getauft – vielleicht gibt es ja auch wieder ein Elbtauffest! Jugendliche, die 12 Jahre oder älter sind, können zum Konfirmandenkurs angemeldet werden, die Konfirmation wird dann im Frühjahr 2023 sein.

Pastorin Antje William

Weitere Informationen

Veranstalter Kirche in Eilbek

Leitung Pastorin Antje William

Ort Versöhnungskirche, kleiner Saal, Eilbektal 33 Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück