MusicAlive meets christmas

Eine bunte Mischung aus adventlichen Liedern und Musicalsongs

Der Musicalchor Music Alive begeistert sein Publikum seit vielen Jahren. Ob die Inszenierung eines kompletten Musicals („Company“), Mottokonzerte mit zum Beispiel den größten Filmhits („Movical“) oder die inzwischen traditionellen Weihnachtsshows („GrimmSalabim“) - die Leidenschaft für die Musik treibt die Sängerinnen und Sänger immer wieder zu Höchstleistungen.

Anlässlich der Nacht der Kirchen war der beliebte Musicalchor Music Alive schon mehrmals zu Gast in der Friedenskirche Eilbek und unterhielt das Publikum mit bekannten und beliebten Musicalmelodien. 

Am ersten Advent präsentiert der Musicalchor Music Alive unter der Leitung von John Lehman in der Friedenskirche Eilbek eine bunte Mischung aus adventlichen Liedern und Musicalsongs.  

Der Eintritt ist frei!

Es handelt sich um eine 2 G Veranstaltung 

Mitwirkende (Chor)

Musicalchor MusicAlive unter der Leitung von John Lehman


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek-Friedenskirche-Osterkirche

Ort Friedenskirche Papenstraße 70, 22089 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück